Feedback




Mama, ich bin im Himmel NEU!
Mama, ich bin im Himmel

  • Info
  • Über die Autoren
  • Inhaltsverzeichnis
  • Bezugsquellen
  • Meinungen unserer Leser
  • Videos zum Buch

  • Sie kommen zurück
    Sie kommen zurück
  • Info
  • Inhaltsverzeichnis
  • Bezugsquellen
  • Feedback

  • Sie kommen zurück Band 2
    Sie kommen zurück Band 2
  • Info
  • Inhaltsverzeichnis
  • Bezugsquellen


  • They come back
    They come back
  • Information
  • Where to buy



  • Buch

    Hunderte von positiven Bewertungen sind im Internet zu lesen.

    Als Beispiel drei Bewertungen bei Amazon:

    Auch unsere deutsche Dogge kam zurück, nachdem sie an einer Magendrehung plötzlich mit 7 Jahren verstarb. Wir wünschten es uns sehr als wir einige Tage später merkten, dass uns die Energie im Haus fehlt die so ein großer Hund ausstrahlt. Wir riefen bei der Züchterin an und fragten ob sie einen Wurf erwarte, sie hatte in der Nacht zuvor einen bekommen! Wir fuhren gleich bei ihr vorbei und suchten uns ein Welpe aus. Wir besuchten das Welpe während der nächsten 8 Wochen öfters. Als wir unsere kleine Pearl dann abholten, hatte sie absolut keine Angst vorm Autofahren, das völlig untypisch für ein acht Wochen altes Hundebaby ist, das das erste Mal ganz alleine in die große Welt entlassen wird! Bei uns Zuhause angekommen kannte Pearl sich aus ohne noch nie da gewesen zu sein. Sie wusste wo’s in den Garten raus ging, wo’s das Fressen gibt und wo sie schlafen darf. Sie wusste instinktiv noch viel mehr, aber vieles haben wir vergessen denn, unsere Pearl ist heute 6 Jahre alt und es waren einfach zu viele Kleinigkeiten, die uns darin bestätigten, dass unsere Max in Pearl weiterlebt. Wir hatten schon 5 Welpen zuvor und keines war so angstbefreit und „altklug“ wie die kleine Pearl vom ersten Moment an!

    Unglaublich schöne Geschichten von Menschen die ihr geliebtes Haustier verloren haben (aber nicht für immer) "Sie kommen zurück" ist wortwörtlich gemeint, ich war eine Zweiflerin, obwohl ich glauben wollte suchte ich immer wieder nach realistischen Erklärungen, dann hatte ich selbst ein so wunderschönes einprägsames und überzeugendes Erlebnis, dass etwaige Zweifel für immer vorbei sind. Wer Trost und Hoffnung braucht sollte dieses Buch lesen,es wird demnächst sogar einen zweiten Teil davon geben, den ich zumindest auf gar keinen Fall verpassen möchte. Von mir eine klare Kaufempfehlung und sehr gerne *****Sterne. Diese Bewertung möchte ich mit den folgenden Worten von Sir Arthur Ignatius Conan Doyle (1859-1930) beenden "Wenn man das Unmögliche ausschließt muss das was übrig bleibt, auch wenn es noch so unwahrscheinlich ist wahr sein"

    ein wundervolles Buch, das mir sehr über die ersten Tage ohne meine kleine Nelly geholfen hat. Teil 2 habe ich ebenfalls bestellt und schon gelesen.