Mama, ich bin im Himmel




Mama, ich bin im Himmel NEU!
Mama, ich bin im Himmel

  • Info
  • Über die Autoren
  • Inhaltsverzeichnis
  • Bezugsquellen
  • Meinungen unserer Leser
  • Videos zum Buch

  • Sie kommen zurück
    Sie kommen zurück
  • Info
  • Inhaltsverzeichnis
  • Bezugsquellen
  • Feedback

  • Sie kommen zurück Band 2
    Sie kommen zurück Band 2
  • Info
  • Inhaltsverzeichnis
  • Bezugsquellen


  • They come back
    They come back
  • Information
  • Where to buy



  • Buch

    Meinungen unserer Leser


    Lieber Herr Kilian! Liebste Frau Heile!
    Vor zwei Jahren ist unser Sohn Dirk plötzlich und völlig unerwartet gestorben, mit nur 21 Jahren! Ihr Buch „Mama, ich bin im Himmel“ hat mir mein Arbeitskollege geschenkt. Dieses Buch hat unser Leben verändert. Die Trauer ist weg, wir trauern nicht mehr, überhaupt nicht mehr. Wir sind davon überzeugt, dass unser Dirk in einer anderen Welt weiter existiert. Sie können sich nicht vorstellen, wie dankbar wir für ihr Buch sind. Frau Heile erklärt alles so schön. Möge Gott sie beide schützen.

    ...nicht nur für jeden der einen ihm nahestehenden Menschen verloren hat, sondern auch für die Interessierten, die sich mit dem "danach" beschäftigen eine unabdingbare Lektüre. Ich habe grad in diesem Bereich sehr viel gelesen, doch das hier ist mal wohltuend anders, der Autor berichtet authentisch und 1:1 ohne Schnörkel, über Erlebnisse von Menschen, mit denen er persönlich gesprochen hat und mit denen er teilweise (wie bei Frau Maiwald) den Weg gemeinsam gegangen ist, um einen Kontakt mit der geistigen Welt herzustellen. Die Anmerkungen von der Schamanin Beate Heile zu den einzelnen Begebenheiten, sind eine hervorragende Unterstützung und haben in mir den Wunsch geweckt Frau Heile einmal persönlich zu kontaktieren. Endlich einmal ein Buch über dieses Thema das leicht und beschwingt daherkommt, dass nichts beschönigt und faszinierend klar geschrieben ist. Danke an den Autor Herrn Kilian, der mir schon mit seinem Buch "Sie kommen zurück" eine ungeheure Hilfe war als mein geliebter Hund gestorben ist. :-) Von mir also sehr gerne 5 Sterne.

    Das Buch war wie eine Offenbarung für mich. Ich habe zig esoterische Bücher gelesen, aber noch nie habe ich eine so authentische Beschreibung vom Vorgang des Hinübergehens beim Sterben und dann auch noch vom "Leben" im Jenseits gelesen! Der Autor hat die Botschaften der mit 23 Jahren bei einem Unfall verstorbenen jungen Frau in dem Buch zusammengestellt, welche der Mutter beim automatischen Schreiben durchgegeben wurden. Zudem wird die Geschichte eines Komapatienten geschildert, der nach Wochen wieder zurückkehrte und seine Erlebnisse während des Komas wiedergibt. Ich empfehle dieses Buch sehr, da es einen anregt (wie kaum ein anderes), sich mit dem Leben nach dem Tod auseinanderzusetzen!